Marco Nirschl

Management der Vertriebsstärke von Banken

Kreditinstitute sehen sich verstärkt Herausforderungen wie sinkender Kundenbindung und zu geringer Neukundengewinnung gegenüber. Dadurch können sich erhebliche Ertragseinbußen ergeben. Der Hauptgrund dafür ist eine fehlende Konzentration der Banken auf die tatsächliche Vertriebstätigkeit.
Das Buch geht den Fragen auf den Grund, was die wichtigsten Ansatzpunkte zur Stärkung des Vertriebs im Retail Banking sind und wie ein Management-System gestaltet sein muss, damit durch die Messung und Steuerung der Vertriebsstärke der Vertriebserfolg gesteigert werden kann. Mit Hilfe des vom Autor entwickelten Vertriebsstärke-Management- Systems können Kreditinstitute einerseits die notwendige Transparenz im Vertrieb schaffen und andererseits - durch gezieltes Management entscheidender Faktoren - vertriebsstrategische Vorgaben realisieren, wodurch der Vertrieb nachhaltig gestärkt wird. Präsentiert ein Vertriebsstärke-Management-System zur nachhaltigen Stärkung des Bankvertriebs.
Sprache:deutsch
Bandzählung:24
Auflage:1
Beigaben:79 s/w Illustrationen, 11 s/w Tabellen
Einbandart:Broschur klebegebunden
Seitenzahl:334
Format:15,5 x 23,5 cm
Gewicht:807 g
Lieferbarkeit:Lieferbar
ISBN:978-3-86845-008-8
39,90 €in den Warenkorb legen ...!